Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 4259

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anime Shock schrieb am 01.10.2010 - 12:22 Uhr

Hi ich wollte nur mal helfen, hab nen code für dich der dein Design mittig zentriert . ich denke mal das du weißt wo du den einfügen musst :

(Kann den code leider nicht hier ins gästebuch schreiben da manche zeichen nicht erlaubt sind , werd ihn dir über HpBk schicken)


Ach und falls du dieses .de.tl los werden willst schau mal bei dot.tk rein da bekommst du kostenlos das tk. . hab ichauch gemacht bin nämlich auch bei HpBk.
Gruß animeshock.tk (anime-ginga.de.tl)


HomepageE-Mail

Unbekannt schrieb am 19.06.2010 - 22:35 Uhr

Hi,

abgesehen davon, dass das CSS Design absolut schlecht aufgebaut ist, ist hier ne Menge los. Eine IP kann nicht von einem Webhoster nachverfolgt werden, dies ist illegal und kann Strafrechtlich verfolgt werden, nur so ne Info an den Webmaster, dies ist ein Gästebuch und keine JVA. Smilie

Ihr solltet euer Design überarbeiten! Ihr alle seit Blau-Weiß und Ihr habt ne Grüne Website? Wie lächerlich ist denn das?

MfG, Unbekannt Smilie


ICQ: 574241128E-Mail

Administrator schrieb am 25.05.2009 - 14:16 Uhr

Die beiden Einträge von den IP-Adressen
95.114.112.151 und
89.104.1.197
wurden gelöscht.

Jungs, sowas gehört hier nicht ins Gästebuch. Bei weiteren Einträgen dieser Art, wird das Gästebuch deaktiviert und die entsprechenden IP-Adressen untersucht.

Gruß


E-Mail

fabio schmidt schrieb am 14.05.2009 - 20:47 Uhr

wartet ab stuttgart wird noch meister ich sags eich Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Marvin schrieb am 12.05.2009 - 15:56 Uhr

Ich kan net ens trening koma bin grang


E-Mail

yannik dworschak schrieb am 16.04.2009 - 13:31 Uhr

ich kann nicht ins training kommen habe keine zeit


E-Mail

Kevin schrieb am 04.04.2009 - 10:33 Uhr

Sry kann net ins spieL gegen BruchsaL muss weg...aba die machT ia ferdich aufr Jungs..
lg Kevin


E-Mail

deniz özcan schrieb am 02.04.2009 - 17:07 Uhr

hallo corlos kan heut nicht kommen (beinferletzung)bin vieleicht samstag da. ps:burak kan auch nicht kommen ich habe ihn angerunfen


HomepageE-Mail

Kevin K schrieb am 28.03.2009 - 11:24 Uhr

HaLLow ich fahr dierekT nach BreTTen [koonnte CarLos nich erreichen]
lg Kevin


E-Mail

deniz özcan schrieb am 24.03.2009 - 15:43 Uhr

haben wir heute training? Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!